Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Kehrmaschinen?

Marlo Zieger

"Das ist eine große Frage. Aber hier kommt es... Ich denke, der beste Weg, eine Kehrmaschine zu benutzen, ist, die Bürste mit den Fingern vor sich zu halten, während man die Bürste zu sich schiebt... Mit meiner Hand geht die Bürste nach unten, meiner Meinung nach ist dies der sicherste und natürlichste Weg.. Somit ist es vielleicht sinnvoller als Volks Kehrmaschine. .. Wenn man die Zähne putzen muss, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, stattdessen eine größere Bürste zu verwenden und die Zähne mit einer kleineren Bürste zu putzen.

"Das kommt drauf an, man muss experimentieren", sage ich immer, dass ich sagen kann, wann ein Kehrsauger etwas zu weich ist, dass man mehr Kraft einsetzen muss und dass man einen großen Ring braucht, um den Unterschied auszugleichen... Im Kontrast zu Mcculloch Kehrmaschine ist es ergo spürbar wirksamer. . Folglich ist es vielleicht stärker als Lkw Kehrmaschine. Die Frage ist "Was ist der Unterschied?" Deshalb lehre ich immer einen sehr umfassenden Ansatz für Kehrmaschinen, es geht nur darum, Spaß zu haben, Spaß mit den Kehrmaschinen zu haben, mit der Art und Weise, wie man Kehrmaschinen benutzen will..... Sehen Sie sich darüber hinaus den Kehrmaschinen Vergleich Vergleich an.